Startseite
Junger Chor Kinereth e.V.

Junge Chor Kinereth: Irgendwie anders

... hat sich der Junge Chor Kinereth aus Witten Rüdinghausen als Konzerttitel für sein Konzert am 1. und 2. Oktober 2016 in der Erlöserkirche in Witten-Annen (Westfeldstraße 81, 58453 Witten) gewählt.

Wittener Autor Gerd Riese im KUKLock

Im KUKloch beschäftigen ihn Fragen wie „Kennen Sie die besondere Schönheit des Lichtes am frühen Morgen? Was tun, wenn Gott immer wieder seine Namen wechselt? Haben Sie schon mal gehört, dass Marc Chagall stotterte? Sind wir Fels in der Brandung, ein Sandkorn im Wellenschlag? Sind wir Ebbe, sind wir Flut, der Wind oder die Fahne?“
KAB Logo

Herbstzeit ist Erntezeit!

Der Bezirksverband der KAB hat mit Hilfe vieler Mitglieder aus den Ortsvereien im März 2012 in Günne eine Streuobstwiese angelegt und dort 30 Bäume gepflanzt. Auch die KAB St. Pius hat seinerzeit 2 Bäume gestiftet und bald ist Erntezeit.

Neues von Nangina

Katharina Stritzke und Tobias Nickel berichten am Sonntag, 16. Oktober, 16 Uhr, über ihre siebenwöchige Reise in die Nangina-Projekte.

Frauengottesdienste

Die kfd Stockum lädt alle Frauen der Gemeinde zu ihren nächsten Frauengottesdiensten mit anschließendem Frühstück ein

Erntedankfest in Stockum

Die Togofreunde laden am Sonntag, 16.10.2016 nach dem Gottesdienst zu einem Erntedankfest - Essen ein.

kfd Weinfest

Am Donnerstag, 20.10. lädt die kfd Stockum alle Gemeindemitglieder nach dem Gottesdienst um 18 Uhr zu einem Weinfest ins Gemeindezentrum in Stockum ein.

Die Wandergruppe der kfd St.Pius

Die Wandergruppe der kfd St. Pius kommt zu einem Nachtreffen am Mittwoch, dem 28.09., um 16 Uhr im Pfarrheim St. Pius zusammen.
Seite 1 | Seite 2