Startseite

Kirchengemeinde Heiligste Dreifaltigkeit sucht Reinigungskraft

Die katholische Kirchengemeinde Heiligste Dreifaltigkeit in Witten sucht ab dem 01.08.2016 eine Reinigungskraft in Teilzeit mit 1,50 Wochenstunden.

Angebote ruhen in den Sommerferien

Das „Annener Gasthaus“, die Altenstube und die Kleiderkammer bleiben während der Ferien geschlossen.

Gemeindeausschuss lädt zum Kulinarischen Abend nach Stockum ein

Miteinander essen und trinken ist ein Erlebnis, das schon die Menschen in den ersten christlichen Gemeinden gesucht haben.

Junge Menschen aus Witten fahren zum Weltjugendtag nach Krakau

Vom 20.07. bis 01.08. ist der Weltjugendtag in Krakau. Dazu starten sechs junge Menschen aus Witten und Umgebung ...

Pastor Rösner schreibt „In eigener Sache - Bezaubernde Abschiede!“

Aus einem von mir geplanten Abschied wurden es am Ende gleich vier sehr verschiedene und emotionale Verabschiedungen – wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte ...

„Alles hat seine Zeit !“ - Nach mehr als 26 Jahren endet am 31.7. meine Zeit als Pfarrsekretärin im Pfarrbüro von St. Pius.

Mit meinem Mann freue ich mich nun auf unseren gemeinsamen Ruhestand, den wir hoffentlich noch lange genießen können. Ich möchte mich bei Ihnen bedanken für all das Vertrauen, dass Sie mir in den vielen Jahren entgegen gebracht haben.
Seite 1 | Seite 2