Startseite

Mit Akustikgitarre und viel Herzblut: Nic Koray im KUKLoch

Die Singersongwriterin Nic Koray, die mit ihrer damaligen Band „Your Finest Drops“ bereits die Band „Cranberries“ unterstützte und den Ruhrrock gewann, tritt inzwischen mit ihren eigenen, handgemachten Songs in den verschiedensten Besetzungen auf.

Rüdinghausen: Karola Ludwig beendet ihren Dienst

Wir bedanken uns sehr herzlich für ihre treuen Dienste ...
KAB Logo

KAB sammelt wieder Altkleider und Schuhe

ie Altkleider- und Schuhe können wie immer in Stockum vor der Garage, links der Kirche, und in Rüdinghausen auf dem Parkplatz vor dem Kindergarten abgegeben werden.
KAB Logo

KAB: Pfarrer Holtgreve berichtet von seinem Dienst auf einem Kreuzfahrtschiff

Pfarrer Winfried Holtgreve, der im Marienhospital in Witten als Krankenhausselsorger tätig ist, berichtet an diesem Abend über seine Erfahrungen als "Bordpfarrer auf einem Kreuzfahrtschiff."
KAB Logo

KAB Senioren reisen an den Möhnesee

Die traditionelle Bildungsfreizeit der KAB für Senioren führt vom 06.-11. November in diesem Jahr wieder in das Heinrich-Lübke-Haus am Möhnesee.

Herbstzeit ist Erntezeit!

Der Bezirksverband der KAB hat mit Hilfe vieler Mitglieder aus den Ortsvereien im März 2012 in Günne eine Streuobstwiese angelegt und dort 30 Bäume gepflanzt. Auch die KAB St. Pius hat seinerzeit 2 Bäume gestiftet und bald ist Erntezeit.

Im KUKloch: Prof. Erika Rosenberg erzählt über Papst Franziskus

Rosenberg hat Papst Franziskus persönlich in Buenos Aires kennegelernt
Ein besonderer Besuch erwartet die Gäste im KUKloch am 07.11. von 19 - 21.15. Uhr. Die Jüdin Prof. Erika Rosenberg hat Papst Franziskus persönlih in Buenos Aires kennegelernt - damals noch als Kardinal Jorge Bergoglio.
Seite 1 | Seite 2