Startseite

Krankenwoche

diensthabender Seelsorger
Pastor Holtgreve (Tel.: 02302 9789060)

Glaubensgespräche und Fortbildungen

Den christlichen Glauben mit Anderen zu hinterfragen und besser kennenzulernen lädt der Alpha-Kurs ein.
Februar 2018
22.02. Wie kann man die Bibel lesen?
24.02. Alpha-Tag am Samstag: Wer ist der Heilige Geist? Was tut der Heilige Geist? Warum und wie bete ich?

Leitfaden durch die Fastenzeit 2018

Februar 2018
23.02. Ökumenische Passionsandacht
02.03. Weltgebetstag der Frauen

Offenes Singen: Love is all around (24.2.)

Liebeslieder aus alter und neuer Zeit.
Zur Aufführung gelangen sowohl alte deutsche Volkslieder aus der Zeit der Romantik, als auch moderne Popsongs und Ballladen aus neuerer Zeit. Der Eintritt ist frei - über eine Spende würden wir uns freuen!

Die Firmfeier 2018 rückt immer näher.

Der Eröffnungsgottesdienst findet am Sonntag, den 25.02.2018, um 18.00 Uhr in der St. Marien Kirche statt. Nach dem Gottesdienst sind alle Jugendlichen zu einem Informationsabend eingeladen. Dauer ca. 1 Stunde.
KAB Logo

Das bietet die KAB an

Februar / März 2018
25.02. Frühstück im Pfarrheim St. Pius
10.03. Jahreshauptversammlung der KAB
23.03. Kreuzweg der KAB in Witten-Stockum

Neues aus der Frauengemeinschaft (kfd)

Februar/März 2018
27.02. Lesung: Agnete Book „Augen, die anders schauen“
02.03. Weltgebetstag der Frauen

Harfenspiel einmal anders!

Haben Sie nicht auch schon mal gedacht: Ach, hätte ich doch ein Instrument gelernt – oder: jetzt habe ich Zeit, die Kinder sind aus dem Haus, der Ruhestand ist da: ich würde gern ein Instrument lernen.

Kontemplative Beten im Pfarrheim St. Joseph

Eine Einführung in das kontemplative Beten des Namens Jesus Christus. Viele Menschen sehnen sich danach, einfach still in der Gegenwart Gottes zu verweilen.
Seite 1 | Seite 2