Startseite

Neue Hausmeister in St. Joseph und St. Max. Kolbe

Nach vielen, vielen Jahren hat unser Hausmeister Wolfgang Kick in Stockum seinen Dienst beendet. In allen Bereichen des Pfarrheims, der Kirche und des Pfarrhauses war er kompetenter Ansprechpartner. Mit Hingabe und großem Eifer hat er sich für die Pflege und den Erhalt unserer kirchlichen Gebäude und Grundstücke eingesetzt. Jetzt ist er in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Mit ihm ist eine Epoche in der Kirchengeschichte von St. Maximilian Kolbe zu Ende gegangen. Wir wünschen Ihm und seiner Familie weiterhin Gottes reichen Segen an Leib und Seele.

Als seinen Nachfolger begrüßen wir Herrn Heinrich Mainka und wünschen wir Ihm alles Gute in seinem neuen Dienst.

Seit dem 01. 01. hat St. Joseph in Annen einen neuen Hausmeister. Wir heißen Herrn Giorgio Furlato herzlich willkommen und wünschen Ihm Gottes reiches Segen in seinen neuen Dienst.