Startseite

Neu gewählter Pfarrgemeinderat nimmt die Arbeit auf

hinten von links: Hr. Pastor Gröne, Fr. Pieofke, Fr. Eckermann, Herr Gras, Frau Quellenberg, Fr. Hüther / vorne von links: Hr. Jung, Fr. Wagner, Fr. Mutschler, Fr. Rittel, Hr. Tintschl, Hr. Maienschein (es fehlt Fr. Bruchsteiner)

Der im vergangenen November neu gewählte Pfarrgemeinderat unserer Pfarrei Heiligste Dreifaltigkeit hat mittlerweile seine Arbeit aufgenommen. In der ersten konstituierenden Sitzung im Januar wurde unter anderem der Vorstand gewählt. Dieser besteht neben Herrn Pastor Gröne und der Vorsitzenden Frau Vanessa Rittel aus Frau Heike Piofke und Frau Andrea Quellenberg.

Aktuell wurden in der ersten regelhaften Sitzung Anfang April die Berichte aus den einzelnen Standorten angehört und begonnen, die kommende Zeit, die mit der Errichtung des Pastoralen Raums einhergeht, zu planen und eine gemeinsame Richtung zu skizzieren. Im Verlauf des Jahres wird außerdem die Zusammenarbeit mit den übrigen Pfarrgemeinderäten des Pastoralen Raums erweitert.

Die Mitglieder des PGRs stehen unseren Gemeindemitgliedern gerne für Anfragen, Anregungen und Rückmeldungen zur Verfügung!